Kaiserstraße 31–33  ▪  45468 Mülheim

Tel.: 0208 / 32302


 

Als Diabeteszentrum DDG bieten wir:

 

Als Diabetologische Schwerpunktpraxis wurden wir am 11.10.2016 entsprechend der Richtlinien der Deutschen Diabetes Gesellschaft als Ambulante Behandlungseinrichtung für Patienten mit Typ 1 und Typ 2 Diabetes Zertifiziertes Diabeteszentrum DDG anerkannt.

Unsere Praxisabläufe unterliegen der ständigen Kontrolle eines Qualitätssicherungs- und Qualitätsmanagementsystems. Die Aufbau- und Ablauforganisation der Praxis ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 seit 2009.

Die Praxis ist als Fußambulanz der Deutschen Diabetes Gesellschaft anerkannt und wurde 2016 für drei weitere Jahre zertifiziert. Wir erfüllen damit den hohen Qualitäts- und Strukturanspruch der Deutschen Diabetes Gesellschaft an ein Fußbehandlungszentrum.